Turnaround Guide. Lifting falling angels. Corporate turnaround, business transformation, change management, assets distress, special situations. Irregulaw. 2R. Business Tuning Atelier. Ultra Antifraud. CEO, owner and founder Raevskaya-Repnina.
 

ROADUP

TURNAROUND GUIDE

HIGH-END BUSINESS PRODUCTS

ERWEITERTE ENTLASTUNG

Es ist, als würde man jemandem in der Hölle ein Glas Eiswasser geben!
Steve Jobs
Дизайн без названия-78.png
HASHEIGHT BRANDS LOGO-6.gif
22.png

Unser Geschäft

Turnaround Guide erstellt hochinnovative, gebrauchsfertige Geschäftsprodukte, um den Unternehmenswert zu steigern, die Leistung zu verbessern, die Nachhaltigkeit des Geschäfts zu stärken und die Einhaltung von Gesetzen sicherzustellen.

Geschäftsströme

9_edited.png
  • Geschäftsartefakte

  • Fertige Business-Produkte

  • Exklusive ultra-komplexe Bastelprojekte

  • Business-Ausbildung auf höchstem Niveau.

Robot_edited.png
23.png

Wertschöpfungskette

Wir entwickeln die seltenen und wertvollen Kompetenzen, die wir ständig benötigen, rund um die Uhr. Sie schaffen für uns einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil, der für andere Marktteilnehmer unzugänglich ist. Wir investieren in geistiges Eigentum, Wissenschaft, immaterielle Vermögenswerte, Infrastruktur, Ausrüstung, Forschung und Entwicklung sowie in Menschen. Wir verkaufen unsere Produkte in Form von sofort einsatzbereiten Geräten und Lösungen. Das macht unsere Erfahrung und unser Wissen für den Massenmarkt zu einem erschwinglichen Preis verfügbar. Wir führen eine begrenzte Anzahl exklusiver Projekte pro Jahr für UHNWI, Großkonglomerate und den öffentlichen Sektor durch.

Video Game Console_edited.jpg

Spiele für Erwachsene

Angst, Unbehagen und Stress beeinflussen die kognitive Aktivität, Kreativität und das menschliche Verhalten. Das beeinträchtigt Ihr Geschäft und vermittelt Wertvernichtungsprozesse. Unter Stress können Menschen keine effektiven Managemententscheidungen treffen und keinen Wert schaffen. Um dieses Problem zu beheben, produzieren wir benutzerfreundliche, einfache, native und gamifizierte Geschäftsprodukte. Selbst komplizierte Probleme zu lösen, all unsere Gizmos, Software, Lösungen tun dies in einer spielerischen Form. Unser Ziel ist es, die geschäftlichen Beeinträchtigungen durch Stress und Unbehagen von Unternehmensgründern, Führungskräften und Mitarbeitern jeglicher Ebene zu beseitigen. Der Einsatz unserer Produkte wird die Unternehmenskultur Ihres Unternehmens zum Positiven verändern, die Produktivität Ihres Teams deutlich steigern und Ihre Mitarbeiter wieder auf die wirklich wichtigen Dinge fokussieren.

SKALIERBAR

Unsere Produkte sind skalierbar. Sie werden auf kleine Unternehmen, Unternehmen und Regierungsbehörden angewendet. Die Skalierbarkeit basiert auf speziellen Algorithmen, strengen Standards und Regeln, mit denen wir eine Lösung erstellen können, die sich selbst an die schwierigsten, unregelmäßigsten und ungewöhnlichsten Situationen automatisch anpasst.

BEREIT GEMACHT

Unsere Produkte und Lösungen erfordern keine teure Integration, Anpassung und komplexe Implementierung. Sie sind Plug-and-Play. Möglich wurde dies durch unser umfangreiches Geschäftswissen, das wir in digitale Sprache und Algorithmen umwandeln konnten.

KONSISTENT

Alle Produkte und Lösungen basieren auf gemeinsamen Prinzipien, Standards, Ansätzen und Methoden. Unternehmen, die Dienstleistungen im Rahmen unserer Geschäftslösungen anbieten, arbeiten ebenfalls nach denselben Geschäftsstandards. Diese Geschäftsstandards gelten sowohl für externe Operationen als auch für unsere internen Aktivitäten.

KEIN STRESS

  Unsere Produkte verursachen keinen Stress. Sogar ein Kind kann sie benutzen. Sie sind einfach und benutzerfreundlich, erfordern keine komplizierte, nie endende, umfangreiche und teure traditionelle Integration. Sie sind für Unternehmen und Organisationen konzipiert und erfüllen die tatsächlichen Bedürfnisse von Gründern, Aktionären und Management bestmöglich. Alle Schnittstellen sind gamifiziert und die Produkte sind angenehm zu bedienen.  

INDIVIDUELLE SCHNEIDERUNG

Individualität

Business und Management sind sehr komplizierte und sehr schwierige Dinge. Sie werden nie all das Wissen bekommen, das Sie dem Idealzustand näher bringt. Wir verwandeln echte Best-Business-Praktiken – „den richtigen Weg“ und „den falschen Weg“ – in eine Masse digitaler Algorithmen. Unsere Produkte, die mit Ihnen interagieren, wählen aus diesem umfangreichen Wissen die dosierten Informationen aus, die Sie genau in diesem Moment benötigen, um Ihr Problem zu lösen. Das ist eine makellose, wirklich gemachte Anpassung, die perfekt zu Ihren Geschäfts- oder Managementanforderungen passt. Ihre Benutzererfahrung ist einzigartig und nur Sie kennen sie. Ihre Probleme und deren Lösungen sind vertraulich und buchstäblich in Ihren Händen – wenn Sie eines unserer Geräte in der Hand halten. Alle Benutzersitzungen und Interaktionsaktivitäten werden verschlüsselt. Dieser Prozess erzeugt echte Kryptowährung.

 

DIE GRUPPE

Turnaround Guide. Lifting falling angels. Corporate turnaround, business transformation, change management, assets distress, special situations. Irregulaw. 2R. Business Tuning Atelier. Ultra Antifraud. CEO, owner and founder Raevskaya-Repnina.
 

ROADUP

TURNAROUND GUIDE

HIGH-END BUSINESS PRODUCTS

ADVANCED RELIEF

It's like giving a glass of ice water to somebody in hell!
Steve Jobs
Дизайн без названия-78.png
HASHEIGHT BRANDS LOGO-6.gif
22.png

Our Business

Turnaround Guide creates ultra innovative ready-to-use business products to increase enterprise value, improve performance, reinforce business sustainability, ensure legal compliance.

Business Streams

9_edited.png
  • Business artifacts

  • Ready-made business products

  • Exclusive ultra-complex craft projects

  • High-end business education. 

Robot_edited.png
23.png

Value Chain

We develop those rare and valuable competencies that we constantly need on a 24/7 basis. They create for us a sustainable competitive advantage that is inaccessible to other market participants. We invest in intellectual property, science, intangible assets, infrastructure, equipment, research and development, and people. We sell our products in the form of out-of-the-box gadgets and solutions. That makes our experience and knowledge available to the mass market at an affordable price. We do a limited number of exclusive projects per year serving UHNWI, large-scale conglomerates, public sector.

Video Game Console_edited.jpg

Adult Games

Fear, discomfort, and stress affect cognitive activity, creativity, and human behavior. That makes an impairment on your business and conveys value destruction processes. Being under stress, people can't make effective management decisions and generate value. To fix that issue, we produce human-faced, simple, native, and gamified business products. Even to solve complicated problems, all our gizmos, software, solutions do it in a playful form. Our goal is to eliminate the business impairment of stress and discomfort of enterprise founders, management, and employees of any level. Application of our products will change the corporate culture of your organization for the better, significantly increases productivity of your team, and refocuses your employees to the really important matters.

SCALABLE

Our products are scalable. They are applied to small businesses, corporations, government agencies. Scalability is based on special algorithms, strict standards, and rules that allow us to create a solution that can be automatically self-adapted even to the most difficult, irregular, and unusual situation.

READY-MADE

Our products and solutions do not require expensive integration, customization, and complex implementation. They are plug-and-play. This was made possible by our vast business knowledge, which we were able to transform into digital language and algorithms.

CONSISTENT

All products and solutions are based on common principles, standards, approaches, methodology. Companies that provide services as part of our business solutions also operate in accordance with these same business standards. These business standards apply to both external operations and our internal activities.

NO STRESS

 Our products do not create any stress. Even a child can use them. They are simple and easy to use, do not require complicated, neverending, extensive, and expensive traditional integration. They are made for businesses and organizations, meeting the real needs of founders, shareholders, and management in the best possible way. All interfaces are gamified, and the products are a pleasure to use. 

INDIVIDUAL TAILORING

Individuality

Business and management are very complicated and very difficult things. You will never get all the knowledge that will bring you closer to the ideal condition. We transform genuine best business practices - "the right way" and "the wrong way" - into a mass of digital algorithms. Our products, interacting with you, select from this vast knowledge the dosed information that you need exactly at this moment in time to solve your problem. That's flawless truly made customization perfectly fitted your business or management necessities. Your user experience is unique, and only you know it. Your problems and their solutions are confidential and literally in your hands - when you hold one of our devices. All user sessions and interaction activities are encrypted. This process generates real cryptocurrency.

 

THE SQUAD